Hausdach
Hausdach
Hausdach

KONTAKT

Dachdeckermeister M. Riemelt GmbH

Frankfurter Str. 25
16269 Wriezen


Telefon: _+49 (0) 33456 - 2422
Telefax: _+49 (0) 33456 - 35401
E-Mail:

Leistungsnachweise Leistungsnachweise Premiumkunde bei Dachdecker.com

SCHNELL KONTAKT


Name:
E-Mail:
Text:
 

UNSERE REFERENZEN

Dachvariation Dachvariation
Dachvariation Dachvariation
mehr Referenzen
Meisterbrief von Klaus Dieter Riemelt

Meisterbrief von Marco Riemelt

Zertifikat - Installations- und Montagetechnik der Brighten Up- und Solamaster Serie - Solatube
» zu interferenz
Zertifikat - Installations- und Montagetechnik der Brighten Up- und Solamaster Serie - Solatube

Über uns

... mit Herz und Verstand - Qualität aus Meisterhand!



Unser Dachdeckerbetrieb ist am 01.03.1986 in erster Generation von Klaus-Dieter Riemelt als Meisterbetrieb gegründet worden.

Anfänglich bestand der Betrieb aus ihm, dem Meister selbst und einem Helfer. Die ersten Arbeitserleichterungen bestanden aus einem PKW mit Anhänger, dem Deckfass mit der Verstreichkelle und einer Blechschere.

Im Jahre 1991, der Betrieb war mittlerweile zu einem kleinen Unternehmen gereift, fing ich, Marco Riemelt, an in unserem familiären Betrieb zu lernen, seit her wird in jährlicher Regelmäßigkeit ein Lehrling ausgebildet.

Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre, der ganzen wirtschaftlichen Veränderung durch den Mauerfall und der damit verbunden deutschen Einheit in den 90er Jahren, entwickelte sich unsere Firma schnell zu einem mittelständischen Unternehmen.

Unser Unternehmen begann im Verband von Vater und Sohn, zu einem der angesehensten und renommiertesten Dachdeckerunternehmen der Region zu wachsen.

Heute blicken wir auf fast zwei Jahrzehnte zurück, in denen uns stetig wichtig ist und war, unseren Kunden eine fortschrittliche, hervorragende Qualität zu angemessenen Preisen zu liefern. Kostenlose Angebote mit einer ausführlichen und für Jedermann passenenden Beratung sind für uns Grundsteine für eine gute Zusammenarbeit und einen allzeit zufriedenen privaten und geschäftlichen Kundenkreis!

Nach dem ich dann im März des Jahres 1998 erfolgreich meine Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk abgelegt habe und unsere Firma einer stetigen Entwicklung unterlag, blicken wir mittlerweile ein Jahrzehnt mit einer Saison-Firmengröße von zwei Meistern, 10-15 Angestellten (Dachdeckergesellen, Helfer und Lehrlinge) und zwei Bürokräften auf ein sehr schlagkräftiges mittelständisches Unternehmen.

Hierzu kommen noch starke Partner, mit denen wir zusammen arbeiten. Das fängt von Ingenieurbüros an und geht mit Statikern, Maurern, Zimmerern, Rüstern und noch anderen Gewerken rund um den Bau weiter mit denen wir für Sie gerne Projekte zusammen erstellen, entwickeln und umsetzen.

Seit dem Jahr 2001 strukturierten wir aus wirtschaftlichen und familiären Gründen um und sind mittlerweile die Marco Riemelt Dachdecker GmbH, wobei dies vom Grunde her nach wie vor seit nun zwei Jahrzehnten unserem Motto folgt

" Mit Herz und Verstand aus Meisterhand"!


Das eigene Betriebsgelände ist ca. 8000m² groß und besteht aus einem Bürogebäude mit Werkstatt(Dachklempnerei), einer großen Lagerhalle und Garagen.

Unsere Ausstattung:


  • Fuhrpark mehrere Transporter mit Anhänger
  • Rüstung für Eigenheim
  • Gabelstapler
  • Schrägaufzüge
  • viele Kleingeräte (Sägen, Bohrer, Trennschleifer, Schießer, Nagler usw.)


Unsere Partner



Pfleiderer Dachziegel Trost Qualität aus Ton Braas
CREATON Natürlich 'Tonangebend' ERLUS AG SOLATUBE und interferenz